Forenregeln und Haftungsausschluss

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


willy
Administrator

87, Männlich

Beiträge: 35

Forenregeln und Haftungsausschluss

von willy am 03.10.2010 13:41

Forenregeln müssen leider auch hier erstellt werden. Ich halte sie so knapp wie möglich.
Faustregel: mute niemandem eine Sprache oder ein Verhalten zu, das du selbst als inakzeptabel empfindest. Wir begegnen uns also freundlich. Fäkalausdrücke und Kraftausdrücke werden durch den Admin gelöscht, genauso jegliche Beleidigung. Wir dürfen uns Witze erzählen. Diese gehen aber nie unter die Gürtellinie.

Die Bibel sagt es kurz und bündig: Einer achte den andern höher als sich selbst!

Diese Regel ist verbindlich: wer sich nicht daran hält rechne mit Sperrung (befristet) oder in krassen Fällen mit Ausschluss aus dem Forum.

User, die mir in anderen Foren durch ihr unangebrachtes Verhalten auffallen, können auch von Anbeginn gesperrt, bzw. ausgeschlossen werden.

Der Betreiber dieses Forums:

Willy Hefti
3600 Thun CH

Das Copy right der hier erscheinenden Artikel ist im Besitz der jeweiligen Autoren. Wer Artikel aus dem Internet kopiert muss die Quelle angeben und sich erkundigen, ob er kopieren darf. Für den Inhalt von Seiten, die verlinkt werden haftet einzig der Betreiber jener Seiten, da ich auf deren Inhalt keinen Einfluss habe.

Thierachern, den 3. Okt. 2010

Willy Hefti

Ich bin nicht Gottes Ratgeber gewesen - ich bin sein Kind!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2013 11:28.

« zurück zum Forum