Suche nach Beiträgen von MacFire

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


MacFire

66, Männlich

Beiträge: 2

Re: Humor

von MacFire am 26.03.2011 07:45

Ja, das stimmt, wenn man trotz seiner Beschwerden und Schwächen oder sogar über seine Beschwerden und Schwächen lachen kann, dann ist das wirklicher Humor. Und dieser ist oft in schwierigen Situationen überlebensnotwendig. Sich über andere amüsieren, das kann jeder.

Antworten

MacFire

66, Männlich

Beiträge: 2

Re: Was machst du heute so?

von MacFire am 27.01.2011 10:37

Hallo, Willy,

das finde ich super, dass Du dieses Forum eröffnet hast, wäre wünschenswert, dass Du hier bald "Zuwachs" bekommst.^^ Viele Leute Deiner Generation haben erhebliche Berührungsängste,w as das Internet angeht, was man von Dir nun sicher nicht behaupten kann, und es ist eine sehr gute Möglichkeit, Gedanken und Erlebnisse zu teilen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite