Herzlich Willkommen in der Community von Willy Hefti!

 

 

Du wunderst dich, was dich in diesem Forum erwartet? Stell dir vor du feierst mit einigen Kumpels in einem Haus ne Party. Als du mal den Raum verlässt stellst du fest, dass irgendwoher Rauch eindringt: es brennt. Wenn du nun einfach raus läufst und deine Freunde im Haus verbrennen lässt, wirst du da nicht zum Mörder? Nein, du wirst doch reingehen und Alarm schlagen. Einige werden mit dir fliehen und den Flammen entkommen. Um jene, die die Warnung in den Wind schlagen kann ich nur traurig sagen: sie habens gewusst und ließen sich nicht warnen.

Ich bin Christ, denn ich habe mich bewusst für ein Leben mit Christus entschieden. Da ist es doch meine Pflicht dir die Möglichkeit deiner Rettung zu zeigen und dir zu zeigen wie du einen gnädigen Gott bekommst.

Bitte, registriere dich, damit du hier mitlesen und schreiben kannst. Du erhältst dann eine Mail. Um die Registrierung zu aktivieren musst du den Link in der Mail anklicken. Erst dann wird Dein Akkount aktiviert und du kannst die Funktionen des Forums voll nutzen. Das ist völlig kostenlos. Leider musste ich wegen Missbrauchs den Gastmodus weitgehend sperren. Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Gerne möchte ich mit dir plaudern.


Willy

 

Input zum neuen Tag


Jesus sagt: Ich lebe und ihr sollt auch leben!

Einen reich gesegneten Tag wünscht euch

 

Willy





Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge
Neue Videos

Keine Videos gefunden.