Suche nach Beiträgen von Hirtenlied

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Hirtenlied

70, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Kurzandachten

von Hirtenlied am 23.07.2016 21:09

Lieber Willy!

 

Als ich über Deiner Andacht nachgedacht habe, musste ich an Gottes Wort in Jesaja Buch denken.

Zion sprach: «Der HERR hat mich verlassen, und der Herr hat meiner vergessen.» 15 Kann auch ein Weib ihres Kindleins vergessen, daß sie sich nicht erbarme über ihren leiblichen Sohn? Und wenn sie desselben vergäße, so will ich doch deiner nicht vergessen; 16 siehe, in meine beiden Hände habe ich dich eingezeichnet; deine Mauern sind immerdar vor mir!
Jes 49,14-16

Ja vielleicht haben wir mal auch mal gedacht, Gott hat uns vergessen. Es ist so tröstlich zu sehen, dass Gott keine Vorwürfe macht gegenüber Zion. Nein, der Herr macht keine Vorwürfe, sondern tröstet sein Volk. In seine Hände eingezeichnet... Ist das nicht ein wunderbares Hinweis auf die Wunde Jesus an seiner Hand? Ja, Dort sind wir eingezeichnet... Was für eine Liebe!

 

Hirtenlied

Antworten

Hirtenlied

70, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Was machst du heute so?

von Hirtenlied am 20.07.2016 18:26

Ganz herzlich grüße ich Euch!

 

Ich aber habe mein Vertrauen auf deine Gnade gesetzt. Mein Herz soll frohlocken in deinem Heil; 6 ich will dem HERRN singen, daß er mir wohlgetan!
Psalm 13.5-6

Ja, unseren großen Hirten, Gott Israels, will ich loben. Er tat Wunder, ich kenne seine Stimme, und folgen will ich Ihm. Ich will Ihn singen, denn Er hat mir immer wohlgetan! Ein Hirtenlied möchte für meinen Erlöser sein.

https://www.youtube.com/watch?v=kA213ln5E24

Gott segne Euch!

Hirtenleid

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite